Nachzucht 2015

Zuerste stellen wir euch die Eltern unserer Nachzucht 2015 vor:

Unser Traumpaar

Auf diesem Weg möchte ich mich zuerst bei Nadine Schott und Charly Schott von den Elements Aussies bedanken, dass ich den herrlichen Denzel für meine Nita , als Papa unserer geplanten Welpen, bekomme. Ich bin sooo glücklich darüber und sehr stolz die Zusage für solch einen tollen Rüden bekommen zu haben.

 

Denzel habe ich nun vor über zwei Jahren bei einem Besuch bei Nadine und Charly kennen gelernt und er ist ein beeindruckender Rüde. Meinen Geschmack trifft er total. Er ist vom Charakter ein verträglicher Rüde, dies auch mit anderen Rüden. Mit Menschen, wie es ja häufig bei Aussies ist, zuerst etwas reserviert, dann aber, wenn er jemanden kennen gelernt hat, ein freundlicher lieber Kerl.

Nadine hat für mich die schöne Collage gebastelt, hierfür bedanke ich mich herzlich bei ihr.

Für alle Informationen über Denzel besucht bitte die Homepage der Elements Aussies. Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch gerne bei mir.

 

Unten könnt ihr noch einige Bilder von Denzel und Informationen zu seinen Auswertungen u.s.w. sehen:

Elements the 5th Element"Denzel"

CD, 2legs CDX, DNA-VP, RN, RA, VDH-BH, 5ASCA Major Points

 

Color: black tri

DoB: 08.04.2008

HD: A2  ED: frei

Augen: PRA, CEA, MPP ect.: frei

HSF4: n/n, Clear / Frei durch die Eltern

MDR1: +/+ Frei durch die Eltern

prcd-PRA: n/n

CEA - Optigen: n/n

Schilddrüse: ohne Befund

Größe: 54 cm, Gewicht: 24,5 kg

Gebiss: vollständiges, korrektes Scherengebiss

Owner: Charly Schott

Züchter & Co-Owner: Nadine Schott

ASCA Reg. Nr.: E158404

Das Motto dieses Wurfes:

 

Impressiv Heartbreakers...

 

...dieses Motto trifft, meiner Meinung nach, auf Denzel voll zu ... ist er nicht ein Herzensbrecher?! und ...

 

... jaaaa, er ist wirklich beeindruckend........ !!

 

....oder findet ihr nicht ????

 

..........ohne Worte !!!!!

Denzel !!!!!! ein wirklich beeindruckender Herzensbrecher !!!

 

Wir freuen uns jederzeit von Ihnen zu hören:

Sollten Sie einen Australian Shepherd Welpen suchen, jedoch nicht so lange warten wollen bis bei uns wieder Welpen geboren werden, so können wir Ihnen sicherlich trotzdem weiterhelfen, denn oft wissen wir von empfehlenswerten befreundeten oder uns bekannten Züchtern, wenn bei ihnen ein Wurf erwartet wird oder bereits Welpen geboren wurden.

 

Also melden Sie sich gerne, wir freuen uns jederzeit über Kontakt mit netten Aussie Menschen:))