Am 20.04.2020, über acht Stunden, hat uns Peaches fünf Welpen geschenkt, drei Jungs und zwei Mädchen. Alle kamen gesund und munter zur Welt!

Rubberways I CANT STOP LOVING YOU "Toni"

Black tri boy,

geb.: 20.04.20, 02.38 Uhr,

Geburtsgewicht: 240 g,

Toni ist nun, nachdem er aus seinem ersten Zuhause, in der Nähe von Saarbrücken, wieder ausgezogen ist, der kleine Enkel hatte unüberbrückbare Angst vor ihm, obwohl Toni ein absolut lieber und freundlicher Bub ist, zu seiner Lisa nach Böblingen gezogen. Lisa ist die Nichte von Birgit, bei der bereits Tala, ebenfalls ein Peaches Kind aus dem Jahr 2016, wohnt. So wird Toni oft mit seiner Halbschwester spielen können und auch wir sehen ihn öfter.

 

Toni wird not for breed eingetragen! 

Rubberways GREATEST JOY IN LIFE "Mino"

Blue merle c/w boy,

geb.: 20.04.20, 04.20 Uhr,

Geburtsgewicht: 180 g,

Mino wird im Ländle bleiben, er wird zu Familie Tomaschek nach Waiblingen ziehen und mit seiner lustigen Art sicherlich Freude und Frohsinn in das Familienleben bringen. 

 

Ihn werden wir, wenn er sich entsprechend entwickelt, auswerten lassen und bei Eignung auf unsere Deckrüdenliste nehmen!

Update:

Mino ist ausgewertet und hat seine eigene Seite, alles Weitere findet ihr da. 

Rubberways LOVE IS A GAME "Paddy"

Black tri boy,

geb:: 20.04.20, 05.03 Uhr,

Geburtsgewicht: 230 g,

Paddy wird in Zukunft die Familie Reithmeier durchs Leben begleiten und freut sich schon auf das schöne Bayern und auf sein Frauchen Franzi, deren Herz er im Sturm erobert hat.

 

Paddy ist in Co-ownerschaft, frei zur Zucht, eingetragen, wurde jedoch bis dato nicht ausgewertet. 

Rubberways THIS GIRLE IS MINE "Flo"

Red tri girl,

geb.: 20.04.2020, 08.00 Uhr

Geburtsgewicht: 230 g,

Flo wird bei uns bleiben und unser Rudel verstärken. Bei Eignung wird sie unsere zukünftige Zuchthündin werden!

 

Sie wird somit ihre eigene Seite bekommen!!

Rubberways HOKU KA LANI "Lani",

Red tri girl,

geb.: 20.04.2020, 10.27 Uhr,

Geburtsgewicht: 230 g,

Lani verbreitet Freude und Frohsinn am schönen Bodensee. Sie ist zu Familie Lämmel gezogen und darf dort mit Sabine zusammen die Tageskinder bespaßen und sich von ihnen bespaßen lassen. Sie wird ab und zu mit Uno und Luna zusammen sein, das freut uns besonders! 

 

Lani ist not for breed eingetragen!

Alle unsere Babys haben somit wieder liebe Menschen gefunden und wir danken euch allen für euer Vertrauen in unsere Zucht. Vor allem vielen Dank auch an Janine Brauer, dafür, dass Faro der Vater dieser wundervollen Welpen werden durfte, wir sind begeistert von dieser Nachzucht und sehr gespannt auf die Zukunft der fünf wilden Rubberways des Jahres 2020!!

 

Zwei unserer Jungs aus diesem Jahr werden wir, sobald sich herausstellt ob sie sich eignen und ihre Auswertungen entsprechend ausfallen, auf eine eigene Deckrüden-Seite nehmen und sie euch dann entsprechend vorstellen!!