Rubberways Milk with Honey "Marnie", unsere Erstgeborene, red merle Hündin, NBT, Uhrzeit: 14.55 Uhr, Geburtsgewicht: 370 g,

--unsere Marnie hat ihre Sandra gefunden, sie wird zu ihr ins Münsterland ziehen und ihr, da sind wir uns sehr sicher, viel Freude bereiten--

-- Marnie ist vergeben--

Mein Herzblatt ist am 14.08. mit Sandra ins Münsterland umgezogen und hat dort gleich am anderen Tag die Herzen der drei Aussie Damen von Evelyn, Sandras Mutter, für sich gewonnen, wir hoffen, dass das immer so bleibt und die Mädels sich gut verstehen. Sie durfte auch gleich mit in den Pferdestall um die großen Tiere kennenzulernen:))) Sie war  aber auch schon mit mir bei meinem Pferd und hat da auch die Kühe auf der Weide und die Pferde auf den Koppeln bestaunt (kannte also die wirklich großen Tiere schon ein Wenig:))) Liebe Sandra mit Familie, auch dir wünschen wir alles Gute mit unserer/deiner Marnie, sie war und ist mein besonderer Herzenshund und ich war schon sehr in Versuchung bei ihr, weiss aber, dass sie es nirgends hätte besser treffen können als bei dir und deiner Familie, so ein tolles Aussieleben mit Pferden, anderen Aussies und alles auf einem Hof im Grünen:))) Unsere Herzen werden bei euch sein:))) 

 

"Marnie", sie ist sooo süß:))
"Marnie", sie ist sooo süß:))

Marnie in ihrem neuen Zuhause!! Sandra berichtet mir, dass sie sich toll in das Rudel ihrer Mutter eingefügt hat und auch viel im Pferdestall mit dabei ist - einfach ein tolles Aussieleben:))) Wir freuen uns so für unsere Marnie und ihre Menschen:)))

Rubberways Frappuccina "Summer", die 3. im Bunde, blue merle Hündin, lange Rute, Uhrzeit: 16.23 Uhr, Geburtsgewicht: 410 g,

--Summer hat nun ihre Menschen gefunden, sie wird zu Andrea und ihrem Mann nach Königsbach-Stein ziehen, dort wird sie hoffentlich die beste Freundin der Bordermix Hündin der Familie:)))-- wir freuen uns für unsere süße Summer:))))) Sie wird Andrea und der ganzen Familie viel Freude machen!!!

 

--Summer ist vergeben--

 

und sie wurde von Andrea in Yona umbenannt, das bedeutet Bärin und sie sieht ja wirklich wie ein kleines Bärchen aus:)) das Lustige ist, dass Nita auch Bärin bedeutet, es kommt aus einer Indianersprache:))) Tja Mutter und Tochter halt:)))

"Summer"
"Summer"

Rubberways strong as Espresso "Ezzo", der 2. Junge und der Fünftgeborene, blue merle Rüde, lange Rute, Uhrzeit: 17.35 Uhr, Geburtsgewicht: 390 g,

--er hat bereits seine Familie gefunden, er ist vergeben--

"Ezzo" der kleine Schönling
"Ezzo" der kleine Schönling

Rubberways Cream Cafe' au Lait "Tessa", sie kam als 2. zur Welt, red merle Hündin, NBT (Rute halblang), Uhrzeit: 16.15 Uhr, Geburtsgewicht: 400 g

--"Die letzten werden die Ersten sein" unsere süße Tessa, die liebe kleine Maus, sie hat am längsten auf ihre Menschen gewartet und hat sie nun gefunden und uns schon am 09.08.13 verlassen, sie ist zu Ralf, Dagmar und ihrer Familie nach Eberstadt bei Heilbronn gezogen und wird dort mit der Scotch Terrier Hündin den Garten unsicher machen, wir freuen uns so sehr für unsere Maus und ihre lieben Menschen--

--Tessa ist vergeben und ist am 09.08. nach Eberstadt umgezogen--

Tessa wurde der Name Ännie von ihrer neuen Familie gegeben:)) Wir hahen schöne Bilder von ihr bekommen, vielen Dank dafür. Sie sieht glücklich und zufrieden aus und ich denke, dass sie ihre Menschen glücklich machen wird, unsere süße lustige Maus, sie hat einen Teil meines Herzens mit nach Eberstadt genommen!

 

Ännies Lieblingsschlafplatz - unterm Sofa - schaut mal weiter unten, lach Cinos Lieblingsschlafplatz - tataaaa - unterm Sofa, lach:)))))

 

"Tessa" die süße Maus:))
"Tessa" die süße Maus:))

Rubberways hot Cappuccino "Cino", der erste Junge, er kam als 4. zur Welt, red merle Rüde, lange Rute, Uhrzeit: 16.41 Uhr, Geburtsgewicht: 400 g,

--er hat bereits seine Menschen gefunden und ist somit vergeben--

--Cino wurde am 10.08. von seinem neuen Frauli abgeholt und wird sich sicherlich bald am und vielleicht auch im Rhein tummeln--

"Cino" unser Ruhiger:)))
"Cino" unser Ruhiger:)))

Ein schönes Bild von Cino in seiner neuen Heimat:))) Annika berichtet mir, dass es ihnen gut geht und sich Cino gut entwickelt uuuund auch von Annikas Vater hat er den Namen Cino Ginelli bekommen, lach, er wird auch bei uns immer der Eishund bleiben:))))

 

Ännie und Cino haben halt doch viel gemeinsam, Lieblingsschlafplatz unterm Sofa:)))))

 

Rubberways dipped in Coffe'n Chocolate "Isaac", er kam als letzter unseres süßen Sechserpäckchens zur Welt, red merle Rüde, NBT (Rute halblang), Uhrzeit: 18.07 Uhr, Geburtsgewicht: 380 g,

Unser kleiner roter Bär hat nun seine Familie gefunden, er wird nach Reutlingen umziehen und Claudia, Clemens und Laura mit ihrem Aussie Rüden und der Schäferhündin sicherlich ein guter Sportkamerad und dicker Freund sein:))

--Isaac ist vergeben und hat seine neue Heimat bereits am 10.08. in Besitz genommen--

"Isaac" ab und zu drunter aber ....
"Isaac" ab und zu drunter aber ....
...fast immer obenauf:)))
...fast immer obenauf:)))