Deine Augen haben mich angeschaut und ich habe gefühlt wie du dich auf leisen Pfoten langsam in mein Herz geschlichen hast.

 

Dies trifft genau auf unsere Peaches zu, sie hat ein wenig gebraucht, bis sie mich angeschaut hat, dann fühlte ich aber ein Krabbeln von Pfoten in meinem Herzen und es war um mich geschehen !

Peaches hat uns zwölf wunderbare Welpen geschenkt und sie ist nun im Zuchtruhestand !!

 

Update 02/2021: Peaches ist kastriert

 

Lazy S Freaky like Cream Caramel "Peaches"

date of birthe: 22.01.2014

MASCA Number: M-5365-06

ASDR Number:  ASDM-GM-1400088

 

Sir: HOF CH Lazy S Crooked Little Buddy BW "Buddy"

MASCA No.: M-4925

 

Dam: HOF GRCH Lazy S Blazen Blue Tanya "Tanya"

MASCA No.: H-4613

 

Litter Reg. No.: M-5365 1-8(3M-5F)

 
Owner: Petra Auer-Rebmann

Co-Owner: Heinz Rebmann

 

Farbe: red tri

Augen: left and right: Amber

Größe: 43 cm

HD: A1, ausgewertet durch Dr. Hüttig, Reutlingen

ED/OCD: ED Grad 0 (frei)/OCD frei (Dr. Hüttig Reutlingen)

MDR1: Carrier MUT/WT (-/+) ausgewertet von EVG

HSF4:  Clear WT/WT  (+/+) ausgewertet von EVG

CEA:  Clear WT/WT (+/+) ausgewertet von EVG

prcd-PRA: Clear WT/WT (+/+) ausgewertet von EVG

DM: (+/+) frei durch die Eltern (Ergebnisse der Eltern liegen in Kopie vor)

D-Lokus (Dilution, Farbverdünnung): Genotyp D/D (kein Anlageträger) (Laboklin)   

korrektes Scherengebiss

Augenuntersuchung bei Frau Dr. Amberger Horb (anerkannte Ophthalmologin des DOK): frei bis 03/2020

  

Das Pedigree von Peaches

Peaches 6 Tage alt

Peaches 3 Wochen alt

Komm spiel mit mir......

 

Neujahrstag 2016 in unserem Garten!

 

(Peaches im Alter von ca. 7 Monaten)

 

Unsere Peaches ist bei uns im Alter von fünf Monaten, Ende Juni 2014, eingezogen. Sie kommt von den Lazy S Aussies aus Fayette Missouri, USA und kam mit vier Monaten nach Deutschland und mit fünf Monaten dann zu uns.

 

Zunächst war ich etwas im Zwiespalt ob sich der kleine Wirbelwind bei uns wohlfühlen wird oder besser gesagt, ob wir uns mit ihr wohlfühlen, denn sie ist eine eher aussietypische Maus, also Fremden gegenüber zurückhaltend. Zu Hause ist sie eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin, sie ist ruhig und bleibt auch mit Nita problemlos alleine. Mit anderen Hunden hat sie bis dato keine Probleme und spielt entspannt und mit Raketenantrieb mit ihnen, sie wird eher mal ungehalten wenn sie nicht zu anderen Hunden hin darf und will jeden Hund kennenlernen.

 

Update 08/2017

 

Nachdem uns Peaches nun im Mai 2016 einen tollen Wurf geschenkt hat und ihre fünf Mädchen und ihr Junge nun ein Jahr alt sind, dachte ich, dass es wieder einmal Zeit für ein update ist.

Es war mir wichtig zu beobachten, wie sich die Peaches Kids entwickeln, dies vor allem im Hinblick auf ihr Verhalten mit Menschen. Alle sind sehr sehr freundlich mit Menschen, auch mit Kindern, und zeigen keinerlei Scheu sofort zu Menschen hinzugehen und Kontakt zu suchen. Sie alle sind verträglich mit anderen Hunden und haben sich sehr gut entwickelt. Sie haben meine Erwartungen bei weitem erfüllt, um nicht zu sagen übertroffen.

 

Update 2018/2020

 

Wie ihr aus den Wurfmeldungen der Jahre 2018 und 2020 sehen könnt, hat uns Peaches im Jahr 2018 ihren Einling Uno geschenkt und dann im Jahr 2020 von Faro fünf Welpen bekommen.

 

Da wir den Kaiserschnitt, den sie bei der Geburt von Uno brauchte, wie einen vollen Wurf werten und sie sich bei der letzten Geburt doch etwas schwerer tat, ist sie nun mit ihren drei Würfen im Zuchtruhestand.

Daher haben wir uns entschlossen, sie gemeinsam mit Nita kastrieren zu lassen, dies auch, weil sie bei ihren letzten Läufigkeiten immer wieder kleine Zwischenläufigkeiten zeigte, sie war hormonell nicht so stabil .

Um das Risiko einer Gebährmutterentzündung zu vermeiden, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Peaaches Dad Buddy
Peaaches Dad Buddy

Peaches Mum:

HOF GRCH Lazy S Blazen Blue Tanya "Tanya"